Browsed by
Kategorie: Allgemein

Herren: Schneeschießen in Kreuth

Herren: Schneeschießen in Kreuth

Das Kreuther Herrenturnier wurde in diesem Jahr zum reinen Schneeschießen – es schneite und schneite in einer Tour.

Es traten zwei Gruppen je 10 Mannschaften an.

Aufgrund der anhaltenden Schneefälle wurde jedoch nach dem 5. Spiel abgebrochen. Für den EKC traten die Herren Lindl/Singldinger A./El Asri/Günther an und wurden in ihrer Gruppe 5.

Seniorinnen: Bayernpokal in Miesbach

Seniorinnen: Bayernpokal in Miesbach

Zum Bayernpokal der Seniorinnen schickte der EKC dieses Jahr die Damen Schöllenberger/Götschl/Strillinger/Manetinsky ins Rennen.

Unsere Damen starteten verhalten (verschlafen? 😉 ) ins Turnier, konnten dann ein paar Punkte für sich sichern, fanden jedoch nie so recht in den Bewerb.

Sie mussten sich am Ende mit 5:13 Punkten und Platz 9 zufrieden geben.

AH: Kreuther „Schnabelhaferlpokal“

AH: Kreuther „Schnabelhaferlpokal“

Unsere Herren Mayr/Lindl/Vier/Singldinger H. traten beim Kreuther „Schnabelhaferlpokal“ für AH-Mannschaften an.

Bei ebenfalls besten Eis- und Wetterbedingungen (zeitgleich mit dem Mixed-Turnier), kämpften sie um die Punkte.

Am Ende reichte es mit 6:10 Punkten zu Platz 8 in der Gruppe blau.

Mixed: 4. Platz in Kreuth

Mixed: 4. Platz in Kreuth

Das Team Schöllenberger/Götschl/Berger/Fröschl ist der Einladung unserer Kreuther Freunde zum Mixed-Turnier gefolgt.

Bei besten Eis- und Wetterbedingungen konnte das Turnier bestritten werden.

Mit 10:6 Punkten, leider jedoch der etwas schlechteren Note von 1,212 gegenüber dem punktgleichen Seeham, werden sie 4.

Neugestaltung und Umbau abgeschlossen!

Neugestaltung und Umbau abgeschlossen!

Liebe Besucher des Eisclub Rottach-Egern!

 

Die am 21.02.18 begonnene Neugestaltung der Homepage ist heute, 01.03.2018, nach nächtelanger Arbeit weitestgehend abgeschlossen.

 

  • Die Fotoarchive sind jetzt endlich wieder erreichbar.
  • Archiveinträge der vergangenen Jahre von der alten Homepage wurden im Punkt „Vereinsleben“ -> „Ergebnisse und Berichte“ bzw. „Archiv“ integriert.
  • Die weiteren Inhalte der alten Homepage wurden – sofern relevant und aktuell – übertragen.

 

Für den EKC beginnt jetzt ein „neues digitales Zeitalter“ und wir hoffen, unseren Mitgliedern, Freunden und Besuchern gefällt die neue Seite.

Wir bauen um!

Wir bauen um!

Liebe Besucher des Eisclub Rottach-Egern!

Wir überarbeiten unsere Homepage auf ein aktuelleres, moderneres Design.

Die „alte“ Homepage, die zukünftig nur noch als Archiv dient, finden Sie weiterhin unter:

Wir bitten um Geduld, eine neue Homepage aufzubauen erfordert etwas Arbeit.

Nach und nach werden auch die alten Inhalte eingepflegt.