Archiveinträge Sommer 2010

Archiveinträge Sommer 2010

Archiveinträge importiert:

30.08.10 Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit unserer Saubraterei beim Rosstag dabei und verwöhnten die wettergeplagten Besucher (erst frieren, dann schwitzen) mit deftigen Köstlichkeiten. Unsere Sau war auch in diesem Jahr wieder DER Magnet schlechthin!
An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle Helfer!
13.08.10 9 kleine Nachwuchstalente bewiesen beim Ferienprogramm, was sie können. Nicht einmal das Wetter konnte ihnen den Nachmittag vermiesen, sie hielten tapfer durch und hatten ihren Spaß.
07.08.10 Rottacher Mannschaft Benkwitz G./Radon/Ludloff/Sauer belegten beim Jubiläums- und Einweihungsturnier des EC Fischbachau den 3. Platz.
07.08.10 Beim EKC Pokal der Herren hatte der Wettergott leider kein Mitleid und drehte den Wasserhahn erst nachmittags zu. Das Turnier wurde ausgelost, die Vorjahressieger Auswahl U-Ost Kufstein zog sich den 1. Platz! Unsere Rottacher Mannschaft bewies Gastgeberqualitäten und reihte sich im Mittelfeld auf dem 8. Platz ein.
Juli 10 EKC-Herren werden insgesamt 2. in der Tegernseer-Tal-Runde. Glückwunsch!
25.07.10 Die diesjährige Kreismeisterschaft Mixed wurde bei uns in Enterrottach ausgetragen. Durchgesetzt hat sich die Mannschaft des ES Holzkirchen. Die EKC-Mannschaft Götschl/Berger/König/Schneider S. kam auf den 2. Platz.
17.07.10 Unsere Herren Ludloff/Wiesner/Vier/Sauer wurden bei der Kreismeisterschaft Herren in ihrer Gruppe 2.
13.07.10 Und auch dieses Jahr war der EKC wieder mit seinem Stand beim Seefest in Rottach-Egern vertreten.
10.07.10 Das diesjährige Int. Mixedturnier konnte bei besten Bedingungen ausgetragen werden. Sieger war die Mannschaft des TSV Dietramszell. Es war ein sehr schönes Turnier, das bei den SchützInnen guten Anklang fand. Wir freuen uns aufs nächste Jahr!
04.07.10 Unser Asphaltplatz hatte einen neuen Anstrich nötig – ein paar Freiwillige kamen diesem Anspruch nach und unsere Felder erstrahlen in neuem Glanz!
03.07.10 Mixed-Mannschaft Schneider K./Schneider T./König/Schneider S. belegen beim Königsdorfer Mixed den 3. Platz.
26.06.10 Beim Turnier des EV Thiersee belegte die Mannschaft Ludloff/Benkwitz/Sauer/Manetinsky den 1. Platz!
19.06.10 Das Schießen beim Mistamselpokal fiel ins Wasser, die Brotzeit und das Bier ließen sich trotzdem über 30 Mitglieder schmecken! Herzlichen Dank an Evi, Franz, Hannes und Gabi für die Verpflegung – es war ein schöner Abend!
19.06.10 Die Herren Berger/König/Schneider/Radon belegen in der Bezirksliga den 5. Platz!
13.06.10 EKC Damen Götschl/Wellisch/Fischer-Schöllenberger/Manetinsky/Benkwitz belegen in der Oberliga den 7. Platz!
05.06.10 Unser Vergleichsschießen war von Rottacher Mannschaften auf dem Stockerl dominiert, den Kreuthern kann dafür in Sachen Geselligkeit nicht leicht jemand das Wasser reichen. Alles in allem war es eine sehr gelungene Veranstaltung die gut besucht und gerne angenommen wurde. Eine Ergebnisliste gibt es natürlich, ebenso ein paar Fotos vom geselligen Teil des Abends (der für einige schon/erst sehr „früh“ endete…).
28.05.10 Der Südtiroler Abend lockte viele Schützinnen und Schützen an, das Training fand mit 28 Mitgliedern statt und das Gesellige ging bis tief in die Nacht…
16.05.10 Auch die Herren hatten beim Turnier in Benediktbeuern kein Glück mit dem Wetter – Team König/Schneider/Vier/Radon losten den 11. Platz (von 22)!
15.05.10 Beim wegen Regen gelostem Turnier in Lenggries zogen die Damen Wellisch/Manetinsky/Benkwitz/Schneider S. den 3. Platz!
12.05.10 Die Aufstiegsfeier fand in einem kleineren Kreis als erhofft statt – da blieb für die Anwesenden mehr Freibier und 3-Gänge-Menü vom Hannes übrig! Und das Gesellige kam an diesem Abend auch nicht zu kurz!
08.05.10 Das Königsdorfer Damenturnier wurde von den Damen Filipp/Götschl A./Wellisch/Manetinsky (~270 Jahre geballte Kraft!) mit einem 2. Platz belegt!
25.04.10 Unsere Mixed-Mannschaft Fischer-Schöllenberger/Manetinsky/Wiesner/Ludloff belegt beim Kreispokal in Miesbach den 5. Platz.
23.04.10 Damen Wellisch/Rohnbogner/Manetinsky/Benkwitz/Schneider S. werden auch beim Kreispokal in Lenggries wieder 6.
10./11.04.10 Die EKC-Mannschaft belegt beim 43. Frühjahrsturnier in St. Moritz den 18. Platz.
Unser Klaus Vier belegt ebenfalls in Moritz beim Einzelschießen den hervorragenden 4. Platz mit 172 Punkten!
Den 48. Platz beim Einzel belegt unser Chris Coonradt mit 124 Punkten und den 55. Platz unser Raimund Radon mit 121 Punkten.
10.04.10 Beim Turnier in Bad Feilnbach belegen die Damen Fischer-Schöllenberger/Wellisch/Manetinsky/Benkwitz den 7. Platz.
07.04.10 Damen Wellisch/Rohnbogner/Benkwitz/Schneider S. belegen beim ersten Turnier der Sommerrunde in Gaißach nur den 6. Platz.
02.04.10 Das Karfreitags-Schießen war mit 7 Mannschaften gut besucht und die traditionelle „Fisch-Brotzeit“ schmeckte anschließend jedem Schützen. Schön wars!
01.04.10 Die Saisonabschlussfeier mit Ehrung der Vereinsmeister fand dieses Jahr im Alpenwildpark statt und war mal wieder ein rundum gelungener Abend!
Natürlich wird so ein Abend in vielen Bildern dokumentiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.