Neugestaltung und Umbau abgeschlossen!

Neugestaltung und Umbau abgeschlossen!

Liebe Besucher des Eisclub Rottach-Egern!

 

Die am 21.02.18 begonnene Neugestaltung der Homepage ist heute, 01.03.2018, nach nächtelanger Arbeit weitestgehend abgeschlossen.

 

  • Die Fotoarchive sind jetzt endlich wieder erreichbar.
  • Archiveinträge der vergangenen Jahre von der alten Homepage wurden im Punkt „Vereinsleben“ -> „Ergebnisse und Berichte“ bzw. „Archiv“ integriert.
  • Die weiteren Inhalte der alten Homepage wurden – sofern relevant und aktuell – übertragen.

 

Für den EKC beginnt jetzt ein „neues digitales Zeitalter“ und wir hoffen, unseren Mitgliedern, Freunden und Besuchern gefällt die neue Seite.

5 Gedanken zu „Neugestaltung und Umbau abgeschlossen!

  1. Meine lieben Schneider’s,
    das ist ja der Hammer. Sooooooooooooooooooo schön,
    vielen herzlichen Dank dafür.
    Und diese Drohnenaufnahmen, sensationell….
    Darauf müssen wir mal anstoßen, vielleicht gleich am Sonntag bei unserer Vereinsmeisterschaft.
    Liebe Grüße Eia Vorstand und de
    Gabi als Mitglied

  2. Vielen lieben Dank an Sandra und Klaus Schneider für die neue Homepage. Schaut wirklich super aus. Damit habt ihr den Verein einen riesigen Dienst erwiesen.
    Viele Grüße Alex

  3. Sehr gute Arbeit, „Schneiderisch“ halt und endlich einmal eine Seite mit aktueller Technik. Dafür muss der Vorstand schon ein grosses Fass Bier springen lassen. Wenn dann auch noch der Eisplatz in der Live-Cam zu sehen ist und aktuelle Ereignisse und Termine angezeigt werden, sucht diese Seite seinesgleichens im Oberland. Der EKC kann froh sein, solche Webmaster zur Verfügung zu haben. Auch von mir ein dickes DANKE. Michi
    Frage zum Kommentar von da Gabi. Seit wann ist Gabi MitGlied. I dacht`, die is VorStand?

    1. Vielen Dank oider Freund, freut mich und bestimmt auch Sandra das diese schönen Worte von Dir kommen. Wir freuen uns auch das wir und hauptsächlich Sandra das so schnell und konsequent umgesetzt haben. Es ist immer schön wenn viel Arbeit erkannt und eben auch gelobt wird. Klaus

  4. Richtigstellung eines falsch interpretierten Eindrucks:
    Die Webseite wird, wurde immer von Sandra Schneider gepflegt und aktualisiert. Der Part von mir war lediglich die Einrichtung des Serverplatzes und der damit verbundenen Administration. Darum eine Bitte an alle:
    Lob,Tadel und im besonderen die Berichte der Turniere, die Listen und alles andere was die Webseite betrifft, ausschließlich an Sandra Schneider senden.
    Vielen Dank Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.