Damen: Vorrunde der Bayernliga in Hallbergmoos

Damen: Vorrunde der Bayernliga in Hallbergmoos

Am 03.06.2018 fand in Hallbergmoos die Vorrunde der Bayernliga Süd für unsere Damen statt.

 

Für die Damen Götschl/Schöllenberger/Strillinger/Ulrich/Manetinsky fing der Tag bereits mit einer Niederlage gegen den EC Fischbachau an. Auch die nächsten beiden Spiele konnten die Damen nicht für sich entscheiden und erst im vierten Spiel einen Sieg erkämpfen. Leider war dies nicht der erhoffte Befreiungsschlag und in den nachfolgenden Spielen wechselten sich Siege und Niederlagen stetig ab. Mit 9:19 Punkten und dem 14. Platz nach der Vorrunde kommt somit noch ein hartes Stück Arbeit auf die EKC-Damen in der Rückrunde zu um den Klassenerhalt zu sichern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.