Archiveinträge Winter 2017/18

Archiveinträge Winter 2017/18

Archiveinträge importiert:

 

31.12.17
Der EKC Rottach-Egern wünscht allen Mitgliedern, Freunden, Besuchern und Gönnern einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2018! Herzlichen Dank für die Treue, die Gemeinschaft und den Spaß im Jahr 2017!
16.12.17
Holzkirchner Turniere im Holzkirchner Eisstadion: Beim Mixed halfen unsere Damen Ulrich/Manetinsky bei Miesbach aus und wurden 3. Gabi Götschl half bei der Auswahl Warngau/Hartpenning/Rottach und wurde 4. Unsere Winter-Rottacherinnen Hiergeist/Tosto halfen ihren Reichersbeurer Herren aus und wurden 5. Für die Ü60 waren Coonradt/Mayr/Fröschl/Singldinger auf dem Eis. Sie belegten den 6. Platz.
02.12.17
Beim Bezirkspokal der Damen in Germering schlugen sich unsere Damen Götschl/Hiergeist/Tosto/Strillinger wacker, die ersten vier Spiele gewannen sie souverän bevor ein kleiner Einbruch erfolgte. Am Ende belegten sie den undankbaren 4. Platz und verpassten knapp die Qualifikation zum Bayernpokal.
11.11.17
Der diesjährige Damenpokal wurde wieder mit 9 Mannschaften in der Miesbacher Eishalle durchgeführt. Dieses Jahr konnte Rottach sogar zwei Damenmannschaften stellen – die Damen I wurden 5., Damen II belegten Platz 8. Als Sieger gingen die Damen des EC Fischbachau vor Penzing und Hartpenning hervor.
28.10.17
Unsere Herren Fröschl/Ludloff/Coonradt/Singldinger A. traten beim Kreispokal in Miesbach an. Von den neun Spielen mussten sie nur zwei abgeben und beendeten eins unentschieden. Mit dieser Leistung war ihnen der 2. Platz sicher – und damit die Qualifikation zum Bezirkspokal in Dorfen! Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.