Damen: Bayernliga Süd

Damen: Bayernliga Süd

Unsere Damen Götschl/Schöllenberger/Hiergeist/Tosto/Strillinger haben ihren 1. Spieltag der Bayernliga Süd in Sonthofen hinter sich gebracht.

Durchweg von Aufs und Abs geprägt, verliefen die ersten 12 Spiele nicht immer zur vollsten Zufriedenheit.

Nun stehen 11:13 Punkte auf dem Konto was vorläufig den 11. Platz im sehr engen Klassement bedeutet.

Morgen (Sonntag) geht es mit frischem Schwung weiter – wir drücken die Daumen!

Alle Daheimgebliebenen haben hier die Möglichkeit, den zweiten Spieltag im Liveticker zu verfolgen.

Ein Gedanke zu „Damen: Bayernliga Süd

  1. Wir gratulieren den Damen zu dem Gesamtergebnis, gestern war es ja noch etwas holprig, die beste Mannschaft derer , die in der Liga bleiben. Liebe Grüße und gute Heimfahrt
    Tina und Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.