Gemeindepokal: Pokal zurück in Rottach!

Gemeindepokal: Pokal zurück in Rottach!

Bei besten Natureisbedingungen – ein Lob an den/die Eiswarte – konnte kürzlich der
Gemeindepokal des EKCs als freies Turnier abgehalten werden.
Es hatten sich leider nur 8 Mannschaften eingefunden um Titelverteidiger Benediktbeuern den Glaspokal abzujagen.
Die Mannschaften kämpften sehr eng um die Punkte was durch die Ergebnisliste deutlich wurde.

Es hatten sich 3 Mannschaften durch Damen verstärkt was dem Turnierverlauf einen besonderen Flair gab.
Nach 10 Jahren ging der Turniersieg endlich wieder einmal an den EKC Rottach-Egern. In der Besetzung Mayr/Fröschl/Schneider T./Schneider K. sicherten sie sich mit letztendlich einem Punkt Vorsprung den Sieg, was unseren Vorstand Gabi Götschl außerordentlich freute.
Bei der launigen Siegerehrung, die im Gasthof Almhof abgehalten wurde, konnten die SchützInnen mehr oder weniger mit der großzügigen Preistafel zufrieden sein.

Hier geht es zur Siegerliste sowie zur Bildergalerie mit ein paar Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.