Freundschaftsschießen Kastelruth

Freundschaftsschießen Kastelruth

Unsere Kastelruther Freunde kamen in diesem Jahr im Rahmen ihres Vereinsausfluges zu uns nach Rottach-Egern.

Da unser Platz bereits fürs Pflastern vorbereitet wird, mussten mir für das kleine Turnier zu unseren Kreuther Freunden ausweichen, die uns gerne ihren Platz überließen. Vielen Dank noch einmal dafür!

Insgesamt konnten 6 Mannschaften gebildet werden, wild gemischt mit Kastelruthern und Rottachern.

Dies sorgte für einen kurzweiligen Nachmittag in Kreuth. Zur Brotzeit ging es dann nach Enterrottach in die EKC Hütte, wo unsere Vorständin Gabi Götschl eine wahrlich bombastische Brotzeit aufgetischt hatte.

Bevor es jedoch ans Essen ging, wurde der bereits abgefräste Platz noch genutzt, um eine Runde Steckäplattln mit den Kastelruthern zu spielen.

Im Anschluss saß man bei der Brotzeit noch gemütlich beisammen und ließ den Tag gesellig ausklingen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.