62. Jahreshauptversammlung

62. Jahreshauptversammlung

Am Montag, den 15. April fand die 62. ordentliche Jahreshauptversammlung des EKC im Gasthof Almhof statt.

Nach den Berichten des Vorstands, Kassiers und der Sportwarte wurden die diesjährigen Ehrungen vorgenommen.

Dieses Jahr wurde Josef Höss zum Ehrenmitglied ernannt, Michael Berger und Andreas Maier mit dem goldenen (40 Jahre) sowie Thomas Eigemann und Sandra Schneider mit dem silbernen (25 Jahre) Vereinsabzeichen geehrt.

Im Anschluss daran fanden die Neuwahlen statt.

Insgesamt wurde die alte Vorstandschaft im Amt bestätigt: Gabi Götschl (Vorstand), Josef Höss (2. Vorstand), Alexander Singldinger (1. Kassier), Petra Singldinger (Schriftführerin), Kurt Ludloff (Sportwart), Anton Fröschl (1. Beisitzer), Hermann Singldinger (2. Beisitzer) sowie Walter Gohlke und Horst Günther (Kassenprüfer).

Monika Schöllenberger besetzt nun den Posten des 2. Kassiers und Michael Berger fungiert künftig als 3. Beisitzer.

Zum Punkt Wünsche und Anträge ging nichts schriftlich bei der Vorstandschsft ein und auch aus der Versammlung kam nur der Wunsch, bald wieder einen Platz zum Schießen zu haben. Somit konnte die neuealte Vorständin Gabi Götschl nach knapp 1 1/2 Stunden die Versammlung beschließen und die Mitglieder zum gemütlichen Teil übergehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.