Herren: 2. Platz in Pöcking

Herren: 2. Platz in Pöcking

Zum Freitag Abend AH-Turnier in Pöcking sind unsere Herren Berger/Fröschl/Lindl/Schneider angetreten.

Bericht eines Schützen:

„Bei besten Wetter und schönem Pflasterboden sollte es perfekt sein um den Tag erfolgreich abzuschließen.
Zu Beginn sollten die ersten zwei Kehren gleich an Inselmühle verloren werden und damit die Gaudi gleich zu Ende,
doch es wurde angefangen Stock zu schießen und das Spiel ging mit 22: 8 an uns. Die weiteren zwei Spiele wurde ebenfalls klar gewonnen bis die Auswahl 400 kam und wir es irgendwie verlernt hatten. Ok, eine Niederlage wird vielleicht noch reichen. Dann wieder ein deutlicher Sieg und nach einem 14:0 Rückstand noch ein Arbeits-Unentschieden gegen den bisherigen Tabellen Ersten.
Dann nach der Pause gegen den Hausherren einen guten Sieg, noch ein Unentschieden im letzten Spiel und wieder wurde ein Turnier mit dem 2ten Platz beendet.

Ein Sieg hätte uns punktgleich zum ersten gestellt, jedoch die Note hätte nicht gereicht, um letztlich Erster zu werden. Trotzdem konnten wir dann zufrieden nach Hause fahren und freuen uns in der Besetzung auf die nächsten Turniere.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.