Herren: 2. Platz in Reichersbeuern

Herren: 2. Platz in Reichersbeuern

Unsere Herren traten in Reichersbeuern beim freien Turnier an. Hier ein kurzer Bericht:“Reichersbeuern 2019, gutes Pflaster, gutes Wetter und am Ende der 2. Platz.
Nach dem unglücklichen 3. Platz vom Vorjahr waren diesmal die Herren Berger/Fröschl/Ludloff/Schneider wieder nach Reichersbeuern gekommen um eine gute Platzierung auszuspielen.Es sollte bis auf ein verpatztes Spiel gegen Fischbachau am Anfang auch ganz gut ausschauen.Nach einem letztlich aus der Hand gegebenen Spiel gegen den EV Ebbs waren es wieder 2 Spiele die verloren wurden und am Ende standen drei Mannschaften punktgleich an der Spitze.Trotzdem ein guter Tag und ein weiterer 2. Platz für den EKC.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.