Mixed+AH: Turniere in Kreuth

27. Januar 2020 0 Von EKC Rottach-Egern

Unsere Kreuther Freunde hatten zu ihren alljährlichen Turnieren geladen.

Beim Mixed Turnier trat die Mannschaft Götschl/Schöllenberger/Berger/Fröschl an.

Leider konnten sie nur 3 Spiele für sich entscheiden und wurden mit 6:10 Punkten 7.

Als Auswahl mit Kreuth trat unsere Schützin Maria Strillinger ebenfalls an und wurde mit 5:11 Punkten 8.

Beim gleichzeitig stattfindenden AH Turnier, das in zwei 7er-Gruppen ausgetragen wurde, traten die Herren Mayr/Ludloff/Singldinger A.+H. für Rottach an.

Sie konnten in ihrer Gruppe leider nur den 7. Platz erreichen und spielten im anschließenden Platzierungsspiel gegen die Gastgeber aus Kreuth, die ebenfalls 7. in ihrer Gruppe wurden.

Dieses Spiel konnten die Rottacher dann noch souverän für sich entscheiden und wurden in der Gesamtwertung 13.